wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Der kleine Skippy wird seine Familie in Fraulautern finden.

Dort erwartet dich auch ein älteres Hundemädchen, welche dir das Einleben sicherlich erleichtern wird. Ein Haus mit Garten darfst du unsicher machen und wirst sicher alles lernen, was du im späteren Leben so brauchst.

Wir wünschen auch dir alles Gute und viel Spaß.



Skippy ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*10/2017)

Skippy kam – zusammen mit seiner Mutter Dorothy – aus schlechter Haltung zu unseren befreundeten Tierschützern in den Shelter. Dort zeigt er sich anfangs ein wenig scheu, aber er hat schnell gelernt, dass es auch gute Menschen gibt und Vertrauen aufgebaut. So ist er mittlerweile ein normaler Welpe – freundlich und verspielt.

Er ist vielleicht bei fremden Menschen die ersten Minuten noch ein wenig zurückhaltend, aber wenn er merkt, dass ihm nichts passiert, liebt er die Gesellschaft und die Aufmerksamkeit, die er von den Menschen bekommt. Mit Kindern kommt Skippy ebenfalls sehr gut klar. Auch mit Rüden, Hündinnen und Katzen zeigt sich der kleine Mann gut verträglich. So hat er bestimmt nichts gegen einen vierbeinigen Spielgefährten oder eine Samtpfote in seinem neuen Zuhause einzuwenden.

Den Malteser in seinen Genen kann Skippy nicht verleugnen, so wird der kleine Mann auch ausgewachsen eher ein kleinerer Hund sein. Allerdings muss Skippy auch – wie jeder Welpe – noch ein bisschen was lernen. Wir sind aber davon überzeugt, dass er die Grundbegriffe des guten Benehmens für Hunde ganz schnell verinnerlicht haben wird.

Hat Skippy Ihr Herz im Sturm erobert und Sie möchten dem kleinen Mann gern ein Zuhause mit ganz viel Liebe schenken?