wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Misy wird in Zukunft im schönen Quierschied-Göttelborn zu Hause sein. Die kleine Maus wird schon sehnsüchtig von ihrer neuen Familie und den zwei Katzen erwartet. Zur Wohnung gehört ein großer, eingezäunter Garten, in dem Misy nach Herzenslust toben kann. Auch lange Spaziergänge mit ihren Menschen werden in Zukunft auf Misys Tagesplan stehen.

Liebe Misy, wir wünschen dir ebenfalls alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben.



Misy ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts

Misy ist mittlerweile ein fröhlicher und verspielter kleiner Hund – eben typisch für einen Welpen. Allerdings war ihr Start im Shelter nicht unbedingt leicht – sie wollte einfach nicht trinken. Aber unsere Tierschützer vor Ort gaben nicht auf und irgendwann überwog wohl der Hunger und die kleine Maus fing an, wieder Nahrung aufzunehmen. So ist sie nun bereit für die Suche nach ihrem neuen, ihrem endgültigen Zuhause. Wie jeder Welpe, der noch keinerlei schlechte Erfahrungen machen musste, ist Misy verträglich mit Allem und Jedem. So mag sie Kinder, Erwachsene, Artgenossen und sogar mit Katzen ist sie verträglich. So hat die kleine Maus bestimmt auch nichts gegen einen vierbeinigen Spielkameraden in ihrem neuen Zuhause einzuwenden. Natürlich muss Misy, wie jeder Welpe, noch ganz viel lernen. Allerdings sind wir uns sicher, dass sie das mit Bravour meistern wird.

Möchten Sie Misy das liebevolle Zuhause geben, in dem sie in Geborgenheit aufwachsen kann?