wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Kyr hat sein Köfferchen gepackt und wird sein neues Zuhause in Tietz beziehen.

Da Frauchen und Herrchen schon Erfahrung mit Hunden aus dem Tierschutz haben, wird dies Kyr die Eingewöhnung sehr erleichtern, da sie ganz viel Verständnis für den kleinen Mann haben. Kyr wird in seinem neuen Zuhause nur ganz selten mal allein bleiben müssen, darf seine Menschen praktisch überall hin begleiten.

Lieber Kyr, wir wünschen dir alles Liebe in deinem neuen Zuhause, lass es dir gut gehen und vor allem, lass mal von dir hören.


Kyr ist ein 3 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*12/2014)

Kyr ist ein kleines, goldiges Kerlchen. Er ist freundlich zu Jedermann, egal ob jung oder alt, groß oder klein – er liebt einfach die menschliche Gesellschaft. Warum Kyr letztendlich im Shelter unserer befreundeten Tierschützer gelandet ist – wir wissen es nicht. Was wir aber wissen, dass die strengen Winter im Shelter nichts für Kyr sind. So hoffen wir, dass der kleine Mann ganz schnell eine Familie findet, wo er ein glückliches, geborgenes Leben führen darf. Die Voraussetzungen dafür bringt Kyr mit – so mag er die Gesellschaft von Kindern, mit denen er spielen und toben kann, ist verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und kommt sogar mit Katzen klar.

Hat sich Kyr in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten ihm sein neues, sein Für-Immer-Zuhause bieten?