wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Esmeralda hat Ihr Ticket nach Kettig eingelöst.

Dort erwartet sie ein großen Garten, in dem sie viel mit der Familie toben kann. Es wird sich für sie viel Zeit genommen, so dass sie sich in Ruhe einleben kann. Auch für Sozialisierung ist gesorgt. Es wird an Streicheleinheiten bestimmt nicht fehlen und sie erfährt, was es bedeutet ein Familienmitglied zu sein.

Liebe Esmeralda, wir wünschen dir alles Gute und noch viele schöne Jahre.



Esmeralda ist eine 1,5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin

Esmeralda kam ebenfalls in keinem guten Zustand in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer. So ist sie noch etwas abgemagert, ihre Zähne sind auch nicht die Besten und sie scheint zumindest eine Beeinträchtigung beim Sehen zu haben. In wieweit Esmeralda überhaupt etwas sehen kann, können wir erst in ein paar Tagen sagen, wenn die junge Lady in der Klinik genauer untersucht wurde, was an ihren Zähnen noch zu retten ist. Wir werden darüber berichten, sobald uns diese Informationen vorliegen.

Vom Verhalten ist Esmeralda ein freundlicher und lieber Hund, der die Gesellschaft der Menschen mag. Sie liebt Essen – gut, das hat sie im Moment auch noch bitter nötig – mag andere Hunde, gleich welchen Geschlechts. Im Umgang mit diesen zeigt sich Esmeralda total unterwürfig. So würde sich Esmeralda auch sehr über einen vierbeinigen Spielgefähren in ihrem neuen Zuhause freuen, an dem sie sich auch ein bisschen orientieren kann.

Möchten Sie Esmeralda ein liebevolles Zuhause im Kreise Ihrer Lieben bieten?