wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Bilbo wird sein neues Zuhause in Orscholz bekommen. Dort wartet Herrchen bereits ganz ungeduldig auf die Ankunft Bilbos und hat schon alles für ihn hergerichtet. Auch warten bereits 2 Vierbeiner in der Familie auf ihn. Dort wird er endlich ein geborgenes Zuhause haben, erfahren was es heißt, geliebt zu werden, ein vollwertiges Mitglied der Familie zu sein. Auf lange Spaziergänge und viel Spielen kann Bilbo sich schon mal einstellen, denn das gehört ab jetzt zu seinem Tagesplan.

Lieber Bilbo, wir wünschen Dir alles Gute und lass ab und zu mal was von dir hören.




Bilbo ist ein knapp 2 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*04/2016)

Auch Bilbo wurde von der Polizei aus der Zigeunerkolonie beschlagnahmt und kam so in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer vor Ort.

Hier zeigt sich Bilbo als junger und entsprechend aktiver Hund, der freundlich zu Jedermann ist. Bilbo mag die Menschen, auch Kinder in seinem neuen Zuhause sind kein Problem für den jungen Mann. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Bilbo im Shelter ebenfalls sehr gut verträglich.

Bilbo liebt lange Spaziergänge mit seinen Menschen, wenn diese dann noch mit dem ein oder anderen Spiel kombiniert werden, macht es ihm gleich doppelt Spaß.

Möchten Sie Bilbo gern das liebevolle Zuhause geben, das er verdient?