wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Die kleine Arleta wird in Riegelsberg sehnsüchtig erwartet.
Deine neue Familie ist schon ganz gespannt auf dich, um dir alles beizubringen was du wissen musst. Dich erwarten lange Wandertouren und viele Streicheleinheiten.

Wir wünschen dir viel Freude in deinem neuen Heim.



Arleta ist ein 3,5 Monate alter Mischlingswelpe weiblichen Geschlechts.

Arleta ist scheinbar ebenfalls ein Opfer der unkontrollierten Vermehrungen. Anders lässt es sich nicht erklären, dass so eine süße Maus einfach vor dem Tor des Shelters unserer befreundeten Tierschützer ausgesetzt wurde.

Sie ist – wie fast jeder Welpe – aktiv und verspielt. Arleta liebt die Gesellschaft der Menschen, egal ob Kinder, Erwachsene oder ältere Menschen. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist die kleine Maus sehr gut verträglich. Aufgrund ihres noch jungen Alters kann Arleta auch noch sehr gut an die Anwesenheit von Samtpfoten gewöhnt werden, zumal sie diese auch aus dem Shelteralltag kennt.

Allerdings muss Arleta noch ganz viel lernen, was aber normal ist, wenn man einen Welpen bei sich aufnimmt. Wir sind uns aber sicher, dass die kleine Maus den Grundgehorsam ganz schnell verinnerlicht haben wird.

Haben Sie sich in Arleta verliebt und möchten die kleine Maus aufwachsen sehen, ihr ein Zuhause auf Lebenszeit geben?