wir vermitteln Hunden ein Zuhause


-- Vermittlungstext folgt --
( bislang kein Text durch Vermittler/-in übersandt )


Shade ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Dem Äußeren nach zu urteilen würde man einen Huskymix als Rassenmischung vermuten. Jedenfalls erliegt man sofort dem Charme seiner stahlblauen Augen.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Shade zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Allerdings ist Shade sehr aktiv und muss mit viel Zeitaufwand ausgelastet werden. Seine Familie sollte daher jung und agil sein und auch dauerhaft in der Lage sein Shade ein aktives Leben bieten zu können und zu wollen. Hier hilft sicherlich ein anderer Hund zum Toben und dem täglichen Spiel. Shade wird daher bevorzugt als Zweithund vermittelt.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?