wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Forest hat sein schönes Zuhause gefunden. Er braucht nicht im kalten Winter draußen zu sein.

Ein junges Paar freut sich, ihm ein neues Körbchen bieten zu können.

Zwei Fellnasen warten auch auf ihn. Auf dem großen Grundstück kann er nach Belieben toben.




Forest ist ein 4 Monate junger Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*07/2018)

Auch er ist einer der vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Bei dem kleinen Forest handelt es sich um eine Schäferhund-Mischung. Der Kleine war beim Auffinden in einem sehr schlechten Zustand, völlig unterernährt und verwurmt. Mittlerweile ist er, ebenso wie seine Schwester, gesund und munter. Er ist welpentypisch entwickelt, sehr verspielt und verschmust. Forest ist sehr aktiv und möchte gerne beschäftigt werden. Der kleine Mann wird eine mittlere bis große Größe erreichen, wenn er mal ausgewachsen ist.

Er zeigt sich verträglich und sozial ihren Artgenossen gegenüber. Wie jeder andere Welpe ist er verspielt und kann noch an alles gewöhnt werden. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Hat Forest ihr Herz erobert und darf auch bald ihr Zuhause erobern ?