wir vermitteln Hunden ein Zuhause



Flash du kleine Lakritznase, endlich hast du es geschafft ein Für-immer-Zuhause zu finden.

Dort wohnen neben deinem Frauchen und Herrchen noch zwei Samtpfoten, aber eins ist gewiss: Du kannst endlich ankommen und deinen kleinen Koffer auspacken. Ab und zu werden die Kinder mit ihrem Hund und den Enkelkindern zu Besuch kommen. Mit ihnen kannst du dann im Garten toben und spielen. In der Hundeschule wirst du dein Hunde-ABC noch festigen und ausbauen.

Mein lieber Flash, egal wie groß oder schwarz du bist, du bist endlich zu Hause. Lass es dir gut gehen und ab und an mal was von dir hören... Wir wünschen Dir ein langes und liebevolles Leben!




Flash ist ein 5 Monate junger kleiner Mann, verspielt, aber auch selbstbewusst, der an jeden Mann oder jede Frau gewöhnt werden kann.

Er liebt lange und ausgedehnte Spaziergänge, aber bitte mit viel Abwechslung. Flash jagt gerne dem geworfenen Ball hinterher, aber möchte auch geistige Auslastung, wie z.B. die Suche von versteckten Leckerlies.

Flash versteht sich mit allen Hunden, ist aber kein Draufgänger sondern eher der Zurückhaltende und Abwartende, ob er zum Spiel aufgefordert wird. Er kann als Einzelhund aber auch als Zweithund vermittelt werden.

Flash ist ein verkuschelter kleiner Junghund, den man einfach lieben muss. Er beherrscht das kleine 1x1 der Hundeerziehung, das selbstverständlich noch Luft nach oben hat. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Flash mit viel Zeit, Liebe und Konsequenz ein toller Begleithund werden kann.

Wo ist die Familie für Flash, die ihm ein „für immer zu Hause“ gibt und ihm die Liebe zeigt, die er braucht; die Ihm die Zeit gibt sich einzugewöhnen und ein konsequentes Handeln zeigt, damit er auf dem rechten Weg bleibt.

Er wird es entlohnen mit bedingungsloser Liebe und Treue.