wir vermitteln Hunden ein Zuhause



Bunny soll jetzt in seiner neuen Familie Leo heißen. Er kommt nach Brücken (bei Schöneberg-Kübelberg), wo eine nette Familie auf ihn wartet, die viel Zeit für ihn hat. Zwei Hunde, mit denen er toben kann, warten zusätzlich zu ihrem Frauchen auf ihn.

Lieber Leo (Bunny) wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt.
 



Bunny ist ein 1 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Bunny ist ein freundlicher, sozialisierter Hund. Niemand weiß, warum dieser süße Fratz plötzlich auf der Straße auftauchte. Einzig und allein kann es vielleicht mit seinem Geburtsfehler erklärt werden: er hat einen zu kurzen Unterkiefer, auch wenn alle Zähne vorhanden sind. Daher hängt seine Zunge dauerhaft heraus, er schmatzt beim Fressen und atmet wie ein Mops. Aber er hat keinerlei Probleme damit.

Mit anderen Hunden und Kindern ist der kleine Mann problemlos umgänglich.

Haben Sie in neues Zuhause für Langzunge - äääh Bunny ??