wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Brutus, dein neues Zuhause wird in Freisen sein.

Dort erwarten dich eine nette Familie mit zwei erwachsenen Kindern und die kleine Mila, die im Septembertransport zu der Familie kam. Sie freuen sich alle sehr auf dich.

Im großen Garten könnt ihr in Zukunft zusammen spielen, toben und eure Freiheit genießen. Natürlich gehören auch schöne Spaziergänge dazu und danach wird gekuschelt.

Brutus wir wünschen Dir alles Liebe in deiner neuen Familie.




Brutus ist ein 6 Jahre alter, kastrierter franz. Bulldoggen(mix?)rüde (*2012)

Brutus ist ein 6-jähriger, kastrierter französischer Bullgoggen(mix?)rüde der als „Überbleibsel“ von einem Züchter zu den Tierschützern kam.

Im Umgang mit den anderen Hunden im Shelter zeigt er sich verträglich und freundlich zu jedem. Brutus ist altersgemäß ein aktiver und verschmuster Kerl, der sein Leben jetzt gerne genießen möchte. Er hätte bestimmt auch nichts gegen einen Hundekumpel im neuen Zuhause einzuwenden.

Brutus kann auch problemlos laufen, auch wenn er auf den Bildern höchst unattraktiv sitzt.

Möchten sie diesem kleinen Kerlchen ein schönes (Rest-)Leben bieten?