wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Barney zieht zu einer netten Familie mit 3 Kindern und einem schönen Garten in ein tolles Einfamilienhaus, das in der Hauptstraße in einem Vorort von Beckingen gelegen ist.



Barney ist ein 3 Monate junger Mischlingswelpe (*08/2018)

Auch Barney ist einer der vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Bei Barney handelt es sich um einen 3 Monate jungen Dackel-Pinscher-Mischlingsrüden. Er verhält sich im Umgang mit Artgenossen welpentypisch und sehr sozial. Er ist für jeden Spaß zu haben und spielt für sein Leben gern. Aktuell bringt Barney 3,5 kg auf die Waage. Seine momentane Größe von 20cm hat sicherlich noch ein bisschen Luft nach oben, aber aufgrund seiner erblichen Voraussetzungen wird er kein Riese werden.

Er ist ein ganz lieber verschmuster kleiner Kerl und wie jeder andere Welpe kann er noch an alles gewöhnt werden. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Möchten sie diesen kleinen Kerl bei sich aufnehmen?