wir vermitteln Hunden ein Zuhause



Liebe Ariela, Dein Weg war in den 5 Monaten die Du bist, schon sehr weit.

Kaum hattest Du Deinen Koffer ausgepackt, musstest Du schon wieder gehn.
Du kamst in eine Pflegefamilie, die Dich liebten und Dich so nahmen wie Du warst oder bist. Nach geraumer Zeit wurdest Du vermittelt, in eine Familie wo Du nie richtig ankommen durftest.

Deine ehemalige Pflegemami holte Dich wieder zurück zu sich nach Hause, wo Du einen neuen Namen bekommen hast und nun endlich Deinen Koffer auspacken kannst und alle um Deine kleine Pfote wickeln kannst. Von nun an nennt man Dich Ella.

Ella wir lieben Dich.


Ariela ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*07/2018)

Auch sie ist einer der vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Sie zeigt sich verträglich und sozial ihren Artgenossen gegenüber. Wie jeder andere Welpe ist sie verspielt und kann noch an alles gewöhnt werden. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Möchten Sie dieser treuen Seele ein schönes neues zu Hause bieten?