wir vermitteln Hunden ein Zuhause



-- Vermittlungstext folgt --


Alain ist ein 3,5 Monate junger Schäferhund-Mischlingswelpe männlichen Geschlechts (*08/2018)

Auch er ist einer der vielen Welpen, die im Sommer unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Bei Alain handelt es sich um einen Schäferhund-Mischling. Der Kleine war beim Auffinden ca. 4 Wochen alt und in einem sehr schlechten Zustand, völlig unterernährt, schwach und ganz alleine ohne Muttertier. Mittlerweile ist aus ihm schon ein kräftiges und mutiges Kerlchen geworden, der die Welt mit Freude entdecken möchte. Er ist welpentypisch entwickelt, sehr verspielt und verschmust. Alain wird wohl eine mittlere bis große Größe erreichen, wenn er mal ausgewachsen ist.

Er zeigt sich verträglich und sozial ihren Artgenossen gegenüber. Wie jeder andere Welpe ist er verspielt und kann noch an alles gewöhnt werden. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Hat Alain ihr Herz erobert und darf auch bald ihr Zuhause erobern ?