wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Sanco, du hast dein Ticket nach Luxemburg - genauer gesagt - nach Esch-sur-Alzette gelöst.

Du wohnst dort bei einem jungen Paar mit Mutter und Schwester. In der ruhigen Wohngegend gibt es noch andere Hunde, die du bei deinen Spaziergängen kennen lernen wirst.

Auch die Hundeschule wirst du besuchen, damit du soziale Kontakte hast und das Hunde-ABC lernst.

Wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns von Dir zu hören.



Sanco ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Sanco ist ein wunderbarer, freundlicher und aktiver Welpe. Er liebt es zu spielen, die Gesellschaft der Menschen, Kinder und schlafen - wie alle Welpen. Er ist sehr intelligent und wird ein guter Begleiter für eine aktivere Familie sein. Momentan arbeiten unsere Tierschützer vor Ort daran, Sanco Hygiene beizubringen, allerdings muss daran und auch am Grundgehorsam in seinem neuen Zuhause weiterhin gearbeitet werden. Mit anderen Hunden ist Sanco ebenfalls gut verträglich, so würde er auch nichts gegen einen Hundefreund in seinem neuen Zuhause einzuwenden haben.

Haben Sie sich bereits in Sanco verliebt und möchten ihm gern ein unbeschwertes Hundeleben ermöglichen?