wir vermitteln Hunden ein Zuhause

.
Peanut darf sich freuen. Mit Sehnsucht wird sie in Merchweiler erwartet.

In ihrer neuen Familie wird sie von Frauchen, Herrchen und zwei Kindern geliebt und verwöhnt werden. Im großen Garten darf sie spielen und toben und einfach nur Hund sein. In ihrem familiären Umfeld wird sie mit vielen anderen Hunden Kontakt haben und sich austauschen können.

Wir wünschen ihr in ihrem zukünftigen Zuhause ein langes und glückliches Hundeleben.



Peanut ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde

Peanut ist ein verspielter, lebensfroher und aktiver Hund. Er ist "immer am grinsen" und liebt seine Menschen. Peanut mag gerne lange und ausdauernde Spaziergänge und das Spiel mit anderen Hunden und/oder den Menschen. Er ist definitiv kein Hund für eine inaktive Familie, sondern fordert Auslastung. Hier könnte ein anderer Vierbeiner in der Familie sehr hilfreich sein - Peanut wird es freuen, denn er versteht sich mit allen Hunden.

Könnte Peanut genau der Hund sein, den Sie schon immer aoptieren wollten ?