wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch für Leo beginnt ein neues Leben. Er schlägt seine Zelte bei einem jungen Paar in Neunkirchen auf.

Noch sind Frauchen und Herrchen allein, aber bald wird noch ein Baby zur Familie gehören. Somit wachsen Leo und das Kind zusammen auf. Bis es aber soweit ist, darf Leo seine neue Heimat mit Frauchen und Herrchen erkunden. Der nur einen Steinwurf entfernte Stadtpark lädt zu langen Spaziergängen ein.

Lieber Leo, wir wünschen dir alles Liebe und Gute in deinem neuen Zuhause und lass doch mal was von dir hören.



Leo ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Leo zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?