wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Junior hat sein Zuhause in Völklingen gefunden, wo bereits 3 weitere Fellnasen warten, darunter auch 2 Slowaken.

Nora (ehemals Misy) und Angie werden Junior zeigen wie man das alte Leben hinter sich lässt und ein neues beginnt. Der gemütliche Alfred wird ihm alles beibringen, was kleine Rüden so wissen müssen. Die ganze Familie freut sich schon auf den Zuwachs und wir wüschen natürlich nur das Beste.



Junior ist ein 3,5 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Junior wurde ebenfalls in einer Roma-Siedlung geboren und von unseren Tierschützern vor Ort aus dieser gerettet. Nun befindet sich der kleine Mann in ihrer Obhut im Shelter und wartet auf sein Für-immer-Zuhause.

Junior ist ein typischer Welpe – freundlich zu Jedermann und verspielt. Er mag die Gesellschaft der Menschen, auch mit seinen Artgenossen im Shelter kommt er super aus. Aufgrund seines noch jungen Alters kann er auch noch sehr gut an Katzen gewöhnt werden. So hätte Junior bestimmt auch nichts gegen tierische Gesellschaft in seinem neuen Zuhause einzuwenden. Natürlich muss mit Junior noch an der Hygiene und am Grundgehorsam gearbeitet werden.

Möchten Sie Junior gern als vollwertiges Familienmitglied in Ihrem Zuhause aufnehmen?