wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Hamlet hat sein Ticket gezogen und wird die Reise in sein neues Zuhause antreten. Frauchen erwartet ihn schon sehnsüchtig in Saarbrücken.

Zur Familie gehört auch noch ein Hundefreund für Hamlet. Dieser ist mit seinen 13 Jahren zwar schon etwas älter, aber noch recht fit. Leben wird Hamlet mit seiner Familie auf einem Reiterhof mit angeschlossener Reitschule – mitten im Wald gelegen. Die Gegend lädt also geradezu zu langen Spaziergängen ein.

Wir wünschen dir, lieber Hamlet, alles Gute in deinem neuen Zuhause.



Hamlet ist ein 5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2013)

Wenn Hamlet von unseren Tierschützern im Shelter nicht diesen Namen bekommen hätte, könnte man ihn auch „Bällchen“ nennen. Denn Bälle liebt Hamlet über alles, sobald seine Menschen einen Ball in der Hand haben, interessiert ihn nichts anderes rundum mehr – er ist wie in Trance, immer auf dem Sprung wenn der Ball endlich fliegt.

Zu seinem Glück fehlt ihm nun noch ein Zuhause mit Menschen, die ihn lieben und natürlich auch mit ihm Ball spielen. Hamlet mag aber auch lange Spaziergänge mit seinen Menschen. Er ist ein intelligenter Hund mit dem man viel Spaß haben kann, wenn man sich nur genügend mit ihm beschäftigt. Auch mit Hündinnen und Katzen ist Hamlet gut verträglich, nur Rüden gegenüber ist er sehr dominant und entscheidet nach Sympathie, welchen er mag und welchen nicht. Kinder in Hamlets neuem Zuhause sollten auch schon etwas älter sein.

Möchten Sie Hamlet und seinem Ball ein liebevolles Zuhause geben, in dem er ein geborgenes Hundeleben führen kann?