wir vermitteln Hunden ein Zuhause



Wenn sich zwei Herzen auf einmal treffen, dann ist es Liebe auf den ersten Blick. Und genau das ist hier passiert. Über einen Umweg hat nun auch TACO endlich sein "endgültiges Zuhause" gefunden.

Im schönen Neidenfels in der Pfalz wird er nun verwöhnt und gepflegt, bekommt Liebe ohne Ende und viele Hundefreunde zum spazieren gehen, spielen und toben.

Jetzt wird alles gut...

Viele Glück und ein schönes Hundeleben mein Freund...



Taco ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde

Taco ist ein freundlicher Zeitgenosse voller Energie. Er braucht also auch eine aktive Familie, die ihn körperlich und geistig fordern kann. Wir könnten uns Taco auch sehr gut beim Hundesport (Agility, Obedience) vorstellen, da er zwar aktiv, aber dennoch relativ leicht zu trainieren ist – er ist ein schlaues Köpfchen was schnell lernt.

Taco ist verträglich mit Artgenossen und würde sich bestimmt über einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause freuen, mit dem er so richtig ausgelassen spielen und toben kann. Allerdings sollten vorhandene Kinder in der Familie schon etwas älter und standfester sein, da Taco eben sehr aktiv ist und seinen Menschen durch springen und unkontrolliertem Herumlaufen zeigt, wenn er glücklich ist. Er wird ein toller Familienhund sein in einem Zuhause, wo seine Menschen ebenfalls sehr aktiv sind und sie viel Zeit für ihn haben. Ausgewachsen wird Taco etwa die Größe eines Labradors erreichen mit einem Gewicht von ca. 20-25 kg.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und Tacos Energie in die richtigen Bahnen lenken?