wir vermitteln Hunden ein Zuhause



-- Vermittlungstext folgt --


Swen ist ein 9 Monate alter Mischlingsrüde (*07/2017)

Auch Swen ist ein Opfer der unkontrollierten Vermehrungen und wurde herrenlos auf der Straße aufgefunden. Nun befindet sich der kleine Mann im Shelter unserer befreundeten Tierschützer und wartet auf ein neues Zuhause – vielleicht bei Ihnen?

Swen ist ein typischer junger Hund, freundlich zu Jedermann und aktiv. Er mag es, Aufmerksamkeit von seinen Menschen zu bekommen, sei es durch Kuscheln, beim Spielen oder bei langen Spaziergängen. Auch mit Kindern kommt Swen sehr gut klar, kommt doch ihr Temperament dem seinen sehr nahe. Mit den anderen Hunden im Shelter, egal ob Rüden oder Hündinnen, zeigt sich Swen ebenfalls sehr gut verträglich, so darf auch gern ein Hundekumpel in seinem neuen Zuhause auf ihn warten. Allerdings muss Swen auch noch ein wenig lernen, wir sind uns aber sicher, dass der kleine Mann dies mit Bravour meistern wird.

Darf Swen in Ihrer Familie das unbeschwerte Hundeleben führen, welches er verdient?