wir vermitteln Hunden ein Zuhause



-- Vermittlungstext folgt --


Attila ist ein 8 Wochen alter, männlicher Mischlingswelpe (*30.12.2017)

Attila wurde von uns hier in Deutschland von einer Familie übernommen, die den Hund mit 7 Wochen von einem Vermehrer gekauft hatte. Trotz anfänglich guter Vorsätze funktionierte das Zusammenspiel von Hund und Familie allerdings nicht wie gewünscht, so dass die Familie sich hilfesuchend an uns wandte und bat den Hund zu übernehmen, um ihn nicht in ein Tierheim geben zu müssen.

Attila ist ein völlig verspielter, lebenslustiger Welpe - eine Mischung aus Malinois und Rhodesian Ridgeback. Ausgewachsen wird er wohl eine Höhe von ca. 60cm erreichen.

Derzeit lernt er auf seiner Pflegestelle erst einmal das Hunde-ABC und Sozialverhalten im Rudel. Die Bildergalerie zu ihm werden wir nach und nach aktualisieren.

Aber beachten Sie bitte: Attila ist KEIN Anfängerhund. Die Mischung aus Malinois und Ridgeback - eine Mischung aus Hüte-, Schutz- und Jagdhund - setzt eine gewisse Hundeerfahrung voraus, die Sie mitbringen sollten.