wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Roky darf auf einen kleinen Bauernhof ziehen. Dort wird er immer genug zu tun haben und sein Herrchen und neuen Hunde Kumpel auf Trab halten. Er wird neue Tiere kennen lernen und sein bisher tristes Leben ist dann endlich vorbei !
Wir wünschen Roky alles Gute.



Roky ist ein 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde (* 03/2016)

Roky wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam so in die Obhut des Shelters. Bei seinen alten Besitzern hat Roky sehr leiden müssen, die Menschen haben ihn nicht beachtet, Wasser gab es nur bei Gelegenheit mal für ihn und von Futter konnte er nur träumen. Entweder er fraß, was er finden konnte, oder es gab eben nichts. Trotz der schlechten Erfahrungen mit Menschen hat sich Roky sein freundliches Wesen bewahrt und liebt die Gesellschaft seiner Menschen über alles. Auch im Umgang mit anderen Hunden zeigt sich Roky völlig unkompliziert, so dass in seinem neuen Zuhause auch schon ein Hundekumpel auf ihn warten darf. Mit diesem kann er dann vielleicht auch seinem zweitgrößten Hobby, dem Spielen, nachgehen.

Darf Roky bei Ihnen das unbeschwerte und geborgene Hundeleben führen, das er verdient?