wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Pirat hat sein neues Zuhause in Neunkirchen gefunden.

Sie haben Pirat gesehen und es war um sie geschehen – trotz seines Handicaps. Die Eltern deines neuen Frauchens haben schon zwei Fellnasen aus unserem Verein – so ist für Hundekumpels zum Spielen und Toben gesorgt. Auch alleine bleiben muss Pirat nicht viel.

So, du kleiner Schatz, wir wünschen dir viel Spaß in deiner neuen Familie, bleib brav und zerstör beim Zahnwechsel und Pubertät nicht zu viel.




Pirat ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Trotz seines noch kurzen Lebens hat Pirat offenbar schon einiges erdulden müssen und ein Auge dabei eingebüßt. Auch eines seiner Beine ist verkrüppelt und muss amputiert werden. Leider ist uns nicht bekannt, ob hier Mensch oder Tier daran schuld ist. Allerdings stört es des kleinen Mann nicht sonderlich, er wird lernen damit zu leben - und offenbar hat er das auch schon, denn er tollt verspielt, wie jeder andere Welpe, durch den Tag und lässt sich sein Manko überhaupt nicht anmerken.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ??