wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Maxo wird es in Dillingen schön haben. Dort zieht er zu einer Familie wo dein Frauchen zwar erst 16 ist aber sich jetzt schon genau über die Hundehaltung informiert hat. Auch wirst du ausgedehnte Spaziergänge machen und vor allem viel Spielen. Der Besuch einer Hundeschule steht auch schon auf dem Plan.

Also Maxo viel Spaß beim groß werden und toben.



Maxo ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.


Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Maxo zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ??