wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Khaleesi ist jetzt in Großrosseln zu Hause.

Sie wohnt mit Frauchen und deren erwachsenen Kindern in einem Haus zu dem auch noch eine Wiese zum Toben und Spielen für Khaleesi gehört. An Beschäftigung und Streicheleinheiten wird es Khaleesi also in ihrem neuen Leben nie wieder fehlen. Sogar die Nachbarin von Frauchen hat sich schon unheimlich auf die kleine Maus gefreut. Du wirst also rundherum verwöhnt werden und kannst so sicherlich schnell dein bisheriges Leben vergessen.

Liebe Khaleesi, hab viel Spaß in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, behütetes Leben und lass doch mal von dir hören.



Khaleesi ist eine ca. 2 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin

Khaleesi wurde von unseren Tierschützern vor Ort auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut des Shelters. Da sich kein Besitzer meldete und auch nicht ausgemacht werden konnte, sucht sie jetzt ein neues, liebevolles Zuhause. Khaleesi ist vom Aussehen her einzigartig – der Körper wie ein Golden Retriever aber mit den Beinen vom Basset. Sie ist von der Höhe her also eher klein, aber dafür lang. Auch ist Khaleesi etwas zu schwer, viel Bewegung und ein bisschen Diät würden ihr also sehr gut tun. Sie ist eine freundliche, ruhige Hundedame, aber trotzdem aktiv. Also sind auch lange Spaziergänge kein Problem für sie. Im Umgang mit anderen Hunden ist sie erst einige Tage etwas skeptisch, aber wenn sie den anderen Hund einmal besser kennt, schließt sie gern Freundschaft mit ihm. Khaleesi eignet sich sehr gut als Familienhund, da sie Menschen in jeder Größe und Altersklasse liebt.

Möchten Sie Khaleesi als neues Mitglied in Ihrer Familie aufnehmen?