wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Gulivers neue Familie wohnt in Völklingen.

Zur Familie gehören, Frauchen, Herrchen, ein Kleinkind und Diamond – ebenfalls ein Hund der Hundepfoten. Alle zwei Wochen am Wochenende sind noch die zwei Kinder aus der früheren Beziehung da. Guliver wird also jede Menge Spaß in seinem neuen Zuhause haben, die Kinder können mit Guliver nach Herzenslust im Garten toben und spielen, von Diamond kannst du dir das Ein oder Andere in Sachen Hunde-ABC abgucken.

Lieber Hennessy, wir wünschen dir viel Spaß in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues Leben im Kreise einer liebevollen Familie.



Guliver ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Frühjahr unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Guliver zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ??