wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Gastan darf nach Merchweiler zu einem uns schon bekannten lieben Ehepaar ziehen.

Dort warten zwei Samtpfoten, ein Kaninchen und Judy auf Dich.

Mit deiner neuen Freundin, die auch wie Du aus der Slowakei stammt, könnt Ihr nun zu zweit in dem großen Garten rumtoben. Kennen wirst du sie jedoch nicht, da sie aus einem anderen Shelter kommt, aber ihr werdet euch sicher gut verstehen und bestimmt auch lieben.

So lieber Gastan nun beginnt auch für Dich endlich die schöne Seite deines Lebens. 



Gastan ist ein 5,5 Jahre alter Mischlingsrüde (05.03.2012)

Als Gastan zu unseren befreundeten Tierschützern vor Ort in den Shelter kam, war er total verängstigt – er hatte Angst vor Menschen und allem Neuen. Aber mit viel Liebe und Fürsorge gewann Gastan langsam wieder Vertrauen in die Menschen. Jetzt ist er ein sehr freundlicher Hund und hat auch keine Angst mehr von fremden Menschen.

Im Moment arbeiten unsere Tierschützer vor Ort daran, dass Gastan auch die Spaziergänge genießen kann. Dies ist ihm noch nicht möglich, da er noch etwas Angst vor der Leine hat. Aber auch das wird Gastan mit Bravour meistern. Er ist verträglich mit Artgenossen und auch Katzen mag er. So darf in seinem neuen Zuhause auch gern schon ein Hund oder eine Samtpfote auf ihn warten. Nun fehlt Gastan zu seinem ganz großen Glück nur noch ein liebevolles Zuhause mit geduldigen Menschen.

Möchten Sie Gastan zeigen, was ein unbeschwertes Hundeleben in einem Zuhause bedeutet, wo er bedingungslos geliebt wird?