wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Flea hat ihr neues Herrchen in Sulzbach gefunden. Als er dich sah, wusste er sofort, dass genau Du sein Leben bereichern wirst. Der angrenzende Wald lädt zu Spaziergängen ein, wenn Herrchen von der Arbeit zurück ist. Du kannst dich in deinem neuen Zuhause komplett entfalten und frei bewegen.

Wir wünschen dir alles Gute und ein langes Hundeleben.


Flea ist eine fast 4 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*09/2013)

Flea ist eine liebe und ruhige Hündin. Sie wurde herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Nachdem sich bis jetzt niemand fand, der Besitzansprüche an der süßen Maus geltend macht, ist sie nun bereit für ihre Suche nach einem neuen Zuhause. Flea liebt die Gesellschaft der Menschen, ist freundlich zu Jedermann. Auch im Umgang mit anderen Hunden zeigt Flea keine Probleme, egal welchem Geschlecht diese angehören. Zu ihren Hobbys gehören lange Spaziergänge und das Spielen, entweder mit ihren Menschen oder auch mit einem vorhandenen Hundekumpel.

Hat Flea Ihr Herz getroffen und Sie möchten ihr gern ein neues Zuhause geben?