wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Unser Senior Druppy durfte endlich den Shelter hinter sich lassen und ein kuscheliges Körbchen in Kleinblitterdorf beziehen.

Dort in dem Haus mit Garten darf er toben, viel schmusen und sich‘s einfach gut gehen lassen. Außerdem gehören Spaziergänge mit Hundekumpels auf dem täglichen Programm. Mit deinem Frauchen und der Samtpfote wird es dir sicher nie langweilig werden.

Wir wünschen euch noch viele gemeinsame Jahre, genieße dein neues Leben in einem liebevollen und geborgenen Zuhause.



Druppy ist ein 13 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Druppy hat die meisten Jahre seines Lebens schon gelebt, würde sich aber über das eine oder andere Jährchen außerhalb des Shelters in einer Familie freuen.

Der alte Herr ist schon etwas schwerhörig und sieht nicht mehr eine Mücke auf 50 Meter Entfernung, aber sonst ist er lebensfroh und spielt noch ausgelassen. Leider sind auch epileptische Anfälle bei ihm bekannt, allerdings wird hierzu aktuell mit Medikamenten behandelt. Die Anfälle sind stets kurz und nicht sehr heftig.

Insgesamt ist Druppy ein sehr lebensfroher Rüde, der nichts weiter möchte als noch ein paar Jahre den Schoß seines Frauchens abzurutschen und ein paar schöne Spaziergänge in Wald und Flur zu machen.

Druppy lebt auf seiner Pflegestelle (SK) derzeit problemlos mit anderen Hunden und Katzen zusammen und kann daher als "verträglich" bezeichnet werden.

Möchten Sie Druppy diesen Wunsch erfüllen ??

Druppy wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.