wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Webbie wird ihre Zelte im schönen Hoppstädten aufschlagen.

Zur Familie gehören Frauchen, Herrchen und noch 2 Kinder, welche aber schon etwas größer sind. Auf Webbie wartet auch noch ein Hund in ihrem Alter, mit diesem kann sie im ganzen Haus und Garten spielen. Wenn Webbie möchte, darf sie sich auch mit ihrem neuen Hundekumpel das Bett teilen, sie hat natürlich aber auch ihr eigenes Hundebett.

Liebe Webbie, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben.



Webbie ist eine 5 Jahre alte, kastrierte Mischlingshündin (09/2012).

Webbie wurde, wie so viele unserer Schützlinge, herrenlos auf der Straße gefunden und kam so in die Obhut des Shelters zu unseren Tierschützern vor Ort. Im Shelter zeigt sich Webbie als ruhige und freundliche Hündin. Anfangs ist sie fremden Menschen gegenüber ein klein bisschen schüchtern, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen. Webbie liebt lange Spaziergänge mit ihren Menschen. Im Umgang mit Artgenossen und Katzen zeigt Webbie keine Probleme. So würde sie sich bestimmt auch über einen vierbeinigen Freund in ihrem neuen Zuhause freuen.

Hat sich Webbie in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten ihr gern ein liebevolles, geborgenes Zuhause auf Lebenszeit schenken?