wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Spaghetta, der kleine Wusel, darf nach Bildstock zu einer vierköpfigen Familie ziehen.

Dort lebt sie gemeinsam mit ihrer neuen Familie in einem Haus mit Garten und darf sich natürlich frei bewegen.Du wirst viel Neues kennenlernen und Spaß haben, der Besuch einer Hundeschule gehört auch dazu.

Liebe Spaghetta, als ich das erste mal in der Slowakei war und dich im Shelter sah, war es Liebe auf den ersten Blick. Mir war klar, dass ich selbst für den kleinen Wirbelwind die Vorkontrolle machen und so dafür sorgen werde, dass du ein schönes, neues Zuhause bekommst.

Du kleine Maus, ich wünsche dir viele schöne Jahre in deinem neuen Leben du wirst dich sehr wohlfühlen und lass doch bitte mal was von dir hören.. Deine Bea
.


Spaghetta ist eine 9 Monate alte, kastrierte Dackel-Mixhündin.

Spaghetta wurde herrenlos auf der Straße gefunden, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde. Dabei wurde sie am Kopf verletzt, alles andere blieb - Gott sei Dank - verschont. Nach ein paar Tagen konnte sie wieder normal laufen und ist jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Sie ist ein sehr aktiver Hund, total verspielt – wie junge Hunde eben so sind. Allerdings ist sie auch ein bisschen verwöhnt und verfügt über einen empfindlichen Magen, sie verträgt also nicht jedes Futter. Spaghetta ist verträglich mit Artgenossen, somit ist ein schon vorhandener Hund in ihrem neuen Zuhause kein Problem für sie. Wenn er dann noch genauso verspielt ist wie sie selbst – umso besser.

Hat sich Spaghetta in Ihr Herz geschlichen und Sie möchten ihr das liebevolle Zuhause geben, wonach sie sich sehnt?