wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Sirius zieht zu jungen Leuten nach Klüsserath an der Mosel.

Im Haus wohnt noch der Vermieter der Familie, der ebenfalls einen Hund hat. Mit diesem darf Sirius gern im Garten toben und spielen. Alle freuen sich schon sehr auf dich, kleiner Mann. Dort kann dein Leben endlich richtig starten und du wirst rundum verwöhnt.

Wir wünschen dir, lieber Sirius, alles Liebe und Gute in deiner neuen Familie. Genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben.



Sirius ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Sirius und sein Bruder Dario wurden von ihren Besitzern einfach über das Tor des Shelters geworfen. Nachdem Dario bei unserem letzten Transport von Sylvie, einem Mitglied unseres Vereins, im Gebüsch gefunden wurde, traute sich letztendlich einen Tag später auch Sirius aus seinem Versteck und wurde so im Shelter unserer befreundeten Tierschützer aufgenommen. Sirius zeigt sich im Shelter als typischer Welpe, sehr aktiv und verspielt. Er liebt die Menschen, insbesondere Kinder, mit ihnen kann er so richtig ausgelassen toben und spielen. Auch mit Artgenossen und Katzen ist Sirius verträglich und würde sich bestimmt über einen vierbeinigen Freund in seinem neuen Zuhause freuen. Allerdings muss Sirius, wie jeder Welpe noch viel lernen. Dies tut er aber sehr gern, so wird er das kleine Hunde-ABC im Nu beherrschen.

Möchten Sie Sirius ein neues Zuhause geben und dafür sorgen, dass er im Kreise Ihrer Familie ein langes, glückliches Hundeleben führen kann?