wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Shila wird voller Vorfreude in ihrem neuen Zuhause in Schiffweiler von ihrem Frauchen, Herrchen und den Kindern erwartet.

Hier warten aber auch noch Katzen und ein Hundekumpel darauf, sie endlich kennen zu lernen und ihr zu zeigen, was ein schönes und abwechslungsreiches Leben ist.

Liebe Shila, viel Spaß in deinem zukünftigen Zuhause, wir wünschen dir viele Streicheleinheiten und Leckerlis.



Shila ist eine 1 Jahr alte, kastrierte Mischlingshündin (*08/2016).

Shila lebte 1 Monat auf der Straße bevor sie aufgegriffen wurde und so zu unseren befreundeten Tierschützern in den Shelter kam. Dort zeigte sie sich anfangs sehr schüchtern, beinahe ängstlich. Aber durch den täglichen Kontakt mit den Menschen findet sie nach und nach das Vertrauen in diese wieder. Denn eigentlich liebt Shila die Menschen. So ist sie jetzt zwar immer noch etwas schüchtern fremden Menschen gegenüber, aber wenn man ihr die nötige Zeit gibt, die sie braucht, wird man dann mit einer total lieben Hündin belohnt. Shilas Verhalten gegenüber Artgenossen beiderlei Geschlechts ist absolut unproblematisch, auch Katzen mag sie.

Möchten Sie Shilas Vertrauen gewinnen und ihr das liebevolle Zuhause auf Lebenszeit geben, was sie verdient?