wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Schatzi hat sein neues Zuhause im schönen Niederwürzbach gefunden.

Dein neues Herrchen freut sich schon sehr auf dich. Zur Vorkontrolle stand schon alles für dich bereit - ein schönes, kuscheliges Hundebett, Leine, Halsband, Geschirr und Spielzeug u.s.w. Du darfst dich auf sehr viele Spaziergänge freuen und du wirst viele neue Hundekumpels kennen lernen. Auch wird dein neues Herrchen viel mit dir arbeiten, du wirst also auch noch was lernen. Unten im Haus wohnen noch die Eltern deines Herrchens, da darfst du natürlich auch hin.

So, du großer Schatz, wir wünschen dir viel Spaß in deinem neuen Leben.



Schatzi ist ein 3 Jahre alter Rottweiler(-Mix?) Rüde (*08/2014)


Schatzi ist ein junger und eigentlich perfekter Hund. Warum er einfach auf der Straße „entsorgt“ wurde, wo er aufgegriffen wurde, wir können es nicht verstehen.

Schatzi ist ein aktiver Hund, welcher geistig und körperlich gefordert werden möchte. So liebt er z. B. lange Spaziergänge in die dann auch das eine oder andere kleine Spiel eingebaut werden kann. Spielen mag Schatzi nämlich auch sehr gern.

Die Menschen findet Schatzi mittlerweile richtig gut, er liebt sie. Auch sein Verhalten gegenüber anderen Hunden beiderlei Geschlechts ist absolut problemlos, ebenso das gegenüber Katzen. Bestimmt würde Schatzi sich auch freuen, wenn in seinem neuen Zuhause ein Hundekumpel auf ihn warten würde. Schließlich macht doch das Spielen und Toben zu zweit doch gleich doppelt Spaß.

Möchten Sie Schatzi ein neues Zuhause geben, in dem er Liebe und Geborgenheit erfährt?