wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Salem hat sein neues Zuhause in Schiffweiler gefunden.

Er wird voller Freude erwartet, auch von seinem neuen Katzengefährten. Jetzt muss er nicht mehr alleine im Garten sein, sondern bekommt genügend Aufmerksamkeit und Liebe, darf alles in Ruhe kennen lernen und dazulernen.

Wir wünschen Salem alles Glück, ein schönes Leben und hoffen, dass er sein altes Leben bald vergessen kann.



Salem ist ein 10 Monate alter Mischlingsrüde (*11/2016).

Salem ist ein junger Hund mit dem Verhalten eines Welpen. Seine Kindheit verbrachte Salem allein in einem Garten. Seine ehemaligen Besitzer kamen einmal die Woche um nach ihm zu schauen – nicht mehr und nicht weniger. Leider hat diese Erfahrung auch Auswirkungen auf Salems Verhalten. So reagiert er auf Menschen noch ängstlich, aber nicht aggressiv. Er benötigt einfach Zeit, um das Vertrauen in die Menschen wieder zurück zu gewinnen. Im Umgang mit Artgenossen zeigt sich Salem absolut problemlos, auch Katzen sind okay für ihn. So würde sich Salem bestimmt über einen vierbeinigen Freund in seinem neuen Zuhause freuen mit dem er spielen und sich auch das ein oder andere von ihm abschauen kann.

Möchten Sie das Vertrauen von Salem gewinnen und ihm zeigen, dass es nicht nur böse Menschen gibt?