wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Der kleine Mato zieht nach Heusweiler.

Dort wird er bereits von Frauchen und Tochter erwartet. Frauchen hat ,was Welpen Erziehung angeht, bereits genügend Erfahrung. Im Haus lebt noch eine ältere Chihuaua Dame, die Dir bestimmt das ein oder andere noch beibringt. Auch der Garten lädt zum Spielen ein.

So, Mato auch Dir ein glückliches und langes Hundeleben.



Mato ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Mato wurde von seinen Besitzern zusammen mit seinem Bruder Kubo einfach am Fluß entsorgt. Glücklicherweise wurden die Beiden gefunden und kamen so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Im Shelter zeigt sich Mato welpentypisch verspielt und aktiv. Mato liebt die Gesellschaft von Menschen, egal welchen Alters. Auch sein Umgang mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und Katzen ist absolut unproblematisch. So würde sich Mato sehr über einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause freuen mit dem er nach Herzenslust toben und spielen kann. Aber auch eine Samtpfote wäre ihm bestimmt willkommen.

Darf Mato bei Ihnen sein Hundebett beziehen und ein langes, glückliches Hundeleben genießen?