wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Kubo hat sein Ticket gelöst und wird im schönen Hinterweidenthal erwartet.

Er wird dort zu einer dreiköpfigen Familie in ein Haus mit großem, eingezäunten Garten ziehen. Die Familie freut sich schon sehr auf Kubo und er wird dort das liebevolle Zuhause finden, was er verdient. Lange Spaziergänge werden in Zukunft genauso auf seinem Tagesplan stehen wie viel Liebe und Schmuseeinheiten.

Wir wünschen dir, lieber Kubo, alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein jetzt behütetes Hundeleben.


Kubo ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Kubo wurde von seinen Besitzern zusammen mit seinem Bruder Mato einfach am Fluß entsorgt. Glücklicherweise wurden die Beiden gefunden und kamen so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Im Shelter zeigt sich Kubo welpentypisch verspielt und aktiv. Kubo liebt die Gesellschaft von Menschen, egal welchen Alters. Auch sein Umgang mit Artgenossen beiderlei Geschlechts und Katzen ist absolut unproblematisch. So würde sich Kubo sehr über einen Hundekumpel in seinem neuen Zuhause freuen mit dem er nach Herzenslust toben und spielen kann. Aber auch eine Samtpfote wäre ihm bestimmt willkommen.

Darf Kubo bei Ihnen sein Hundebett beziehen und ein langes, glückliches Hundeleben genießen?