wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Jenny schlägt ihre Zelte im schönen Tholey auf.

Dort wird sie zu einem sehr netten Paar ziehen, was sich auf den ersten Blick in dich verliebt hat. Sie haben dich gesehen und wussten sofort DU bist IHR neues Familienmitglied. Nicht nur von den Menschen, sondern auch von dem schon vorhandenen Hund Carlos, der ebenfalls aus dem Tierschutz kommt, wirst du schon sehnlich erwartet. Die neue Familie beschäftigt sich viel mit den Tieren und gehen auch in eine Hundeschule, in der Jenny in Zukunft auch die Spielstunde besuchen  darf, so funktioniert die Sozialisierung auf jeden Fall.

Viel Spaß in deinem neuen Zuhause, liebe Jenny, mit Frauchen, Herrchen, Carlos, Katze und Huhn wird Langweile in Zukunft ein Fremdwort für dich sein.



Jenny ist eine 11 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin (* 09/2016)

Jenny wurde, zusammen mit Johny, aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort. Anfangs zeigte sich Jenny sehr ängstlich, sie hatte kein Vertrauen mehr zu den Menschen. So war das Einfühlungsvermögen der Pfleger gefordert, Jenny das Vertrauen in die Menschen zurück zu geben und ihr zu zeigen, dass es auch gute Menschen gibt. Aber es hat sich gelohnt und mittlerweile ist aus Jenny eine liebe und verspielte Hündin geworden die zu Jedermann freundlich ist. Lange Spaziergänge mit ihren Menschen liebt Jenny – neben dem Spielen am meisten. Auch im Umgang mit Artgenossen zeigt sich Jenny absolut unproblematisch, so dass in ihrem neuen Zuhause gern ein Hundekumpel auf sie warten darf.

Möchten Sie Jenny die ersten schlechten Monate ihres Lebens vergessen lassen und ihr ein liebevolles Zuhause geben?