wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Gyros hat sein Ticket in ein besseres Leben eingelöst.

Er wird sein neues Zuhause in Primstag beziehen. Zu seiner Familie gehören neben Frauchen und Herrchen noch drei Kinder, zwei davon sind schon größer. Außerdem gibt es auch noch 2 Katzen, wovon eine aber taub ist. Aber Gyros mag ja die Samtpfoten. Er darf sich im ganzen Haus und im Garten frei bewegen und herumtoben. Allein bleiben muss Gyros nur in Ausnahmefällen, es ist also fast immer jemand für ihn da. Auch lange Spaziergänge gehören in Zukunft zu seinem Alltag.

Wir wünschen dir, lieber Gyros, alles Gute in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben.



Gyros ist ein einjähriger Mischlingsrüde (*05/2016)

Gyros wurde von seinen ehemaligen Besitzern ohne Angabe von Gründen im Shelter unserer befreundeten Tierschützer vor Ort abgegeben. Für uns absolut unverständlich weil Gyros eigentlich ein Traumhund ist – freundlich, verspielt und aktiv. Er mag die Gesellschaft der Menschen, auch Kinder liebt Gyros. Er ist verträglich mit Artgenossen und auch Samtpfoten sind kein Problem für ihn.

Nun fehlt Gyros nur noch eins zum ganz großen Glück – SEINE Menschen und ein Zuhause, wo er geliebt wird und sein darf, was er ist – ein Traumhund.

Hat Gyros Ihr Herz berührt und Sie möchten ihm das Zuhause bieten, was er verdient?