wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Darry wird schon sehnsüchtig in Noswendel erwartet.

Er wird dort mit seinem neuen Frauchen, Herrchen und drei Kindern in einem großen Haus mit eingezäuntem Garten leben. Unabhängig vom Garten, in dem Darry natürlich nach Herzenslust spielen und toben darf, ist aber auch so für viel Auslauf gesorgt. Allein bleiben muss Darry in seinem neuen Zuhause auch nur im Ausnahmefall, es ist immer jemand für ihn da. Damit Darry auch zu einem gut erzogenen Hund wird, ist auch der Besuch einer Hundeschule schon fest für ihn eingeplant.

Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß in deinem neuen Zuhause, lieber Darry. Genieße die Geborgenheit und Liebe, die du in Zukunft von deiner Familie bekommen wirst.



Darry ist ein 1,5 Jahre alter Mischlingsrüde (* 08.02.2016)

Darry ist ein junger, verspielter und lustiger Hund. Er wurde von seinen Menschen in den Shelter gebracht und mit den Worten „Wir wollen ihn nicht mehr“ abgegeben, was für uns und unsere befreundeten Tierschützer vor Ort absolut unverständlich ist. Aber besser so, als wenn sie Darry einfach auf andere Art und Weise versucht hätten loszuwerden. So hat er keine negativen Erfahrungen mit den Menschen gemacht und geht dem
entsprechend offen auf sie zu. Er hat ein freundliches Wesen, liebt lange Spaziergänge und spielt sehr gern. Da er auch im Umgang mit Artgenossen keine Probleme hat, darf auch gern schon ein Hund in seinem neuen Zuhause auf Darry warten.