wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Darius hat das große Los gezogen und zieht nach Bischmisheim zu einer tollen Familie.

Dort kann er endlich wieder aufblühen, er hatte sich im Shelter sehr gehen lassen und schon fast die Hoffung auf eine neue Familie verloren. In der neuen Familie mit zwei Kindern und zwei Katzen wird er viel Spaß haben und bekommt endlich wieder die Liebe, die er so sehr vermisst hat. Unten im Haus wohnt die neue Hundeoma, die wird ihn wohl auch sehr verwöhnen wird.

Lieber Darius, in deiner neuen Familie wirst du schnell deine Vergangenheit vergessen können. Wir wünschen dir viel Spaß und Glück in deinem neuen Leben.



Darius ist ein 1 Jahr alter, kastrierter Mischlingsrüde (*07/2016)

Darius ist ein etwas vorsichtiger Hund, aber er wird von Tag zu Tag mutiger. Was er in seinem bisherigen, kurzen Leben erlebt hat, wir wissen es nicht. Er geht gut an der Leine, lernt schnell und gern. Darius liebt die Gesellschaft der Menschen, bindet sich sehr schnell an diese und möchte ihnen immer nahe sein. Er hat unheimlich viel Liebe und Treue zu geben. Mit Rüden und Hündinnen zeigt sich Darius verträglich, auch Katzen stellen kein Problem für ihn dar. So darf in seinem neuen Zuhause auch gern schon ein Hundekumpel oder eine Samtpfote auf ihn warten.

Möchten Sie Darius das liebevolle und geborgene Zuhause geben, nach dem er sich so sehr sehnt?