wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Dario, der kleine, süße Mann, wird seine Zelte in Saarbrücken aufschlagen.

Er zieht dort zu einer jungen Familie mit Kindern und einer Katze. Lieber Dario, wir glauben, dass es dir in deinem neuen Zuhause sicher nie langweilig wird, du kannst mit den Kindern spielen und toben. Damit du auch schnell das kleine Hunde-ABC lernst, ist die Hundeschule für dich auch schon ausgeguckt und fest eingeplant. Aber du bist ein schlaues Kerlchen, also wirst du das mit links meistern.

Lieber Dario, wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß in deinem neuen Zuhause, genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben im Kreise deiner Familie.



Dario ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts

Dario und sein Bruder Sirius wurden von ihren Besitzern einfach über das Tor des Shelters geworfen. Durch Zufall wurde Dario von Sylvie, einem Mitglied unseres Vereins, bei unserem letzten Transport im Gebüsch entdeckt und unseren befreundeten Tierschützern vor Ort übergeben. Dario zeigt sich im Shelter als typischer Welpe, sehr aktiv und verspielt. Er liebt die Menschen, insbesondere Kinder, mit ihnen kann er so richtig ausgelassen toben und spielen. Auch mit Artgenossen und Katzen ist Dario verträglich und würde sich bestimmt über einen vierbeinigen Freund in seinem neuen Zuhause freuen. Allerdings muss Dario, wie jeder Welpe noch viel lernen. Dies tut er aber sehr gern, so wird er das kleine Hunde-ABC im Nu beherrschen.

Möchten Sie Dario ein neues Zuhause geben und dafür sorgen, dass er im Kreise Ihrer Familie ein langes, glückliches Hundeleben führen kann?