wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Conors neues Zuhause liegt nur ein paar Gehminuten vom Main entfernt im schönen Maintal. 

Er wohnt dort mit Frauchen und Herrchen zusammen in einem großen Haus mit eingezäuntem Garten. Die Beiden haben sogar ihren Urlaub verschoben, damit sie bei Conors Ankunft die ersten Tage genug Zeit haben und er sich an die neue Umgebung und die Familie gewöhnen kann. Sogar ein Bild von Conor hängt schon im Wohnzimmer – es war eben Liebe auf den ersten Blick. Wenn Frauchen und Herrchen nach ihrem Urlaub dann wieder zur Arbeit müssen, darf Conor auch mal mit ins Büro, aber er wird auch lernen müssen, mal allein zu bleiben. Aber das wird er mit links schaffen, davon sind wir überzeugt. Auch lange Spaziergänge am Main werden in Zukunft Conors Leben bereichern.

Wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, lieber Conor. Verbringe noch ein paar schöne Jahre im Kreise deiner Lieben.


Conor ist ein 6 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*06/2011)

Conor hatte mal eine Familie. Diese hat ihn wahrscheinlich auch geliebt, umso unverständlicher war die Forderung seiner Besitzer an den Tierarzt, Conor einzuschläfern. Der Tierarzt aber kannte Conor sehr gut und wusste, dass es keinen einleuchtenden Grund gab, diesen großartigen Hund einfach einzuschläfern. Also beschloss er Conor zu retten. Er brachte den Hund zu unseren befreundeten Tierschützern in den Shelter und erzählte den Besitzern, er hätte Conor tatsächlich eingeschläfert.

Conor ist ein verspielter, braver und freunschaftlicher Hund. Er hat so eine positive Ausstrahlung, dass er einfach nur Freude und Glück ausstrahlt. Conor liebt es, mit seinen Menschen lange Spaziergänge zu unternehmen. Für ein Spiel ist er immer zu haben und seine Menschen liebt Conor über alles. Er ist verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen mag er.

Darf Conor in Zukunft in Ihrem Zuhause Glück und Freude verbreiten?