wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Xavier hat sein Körbchen in Dudweiler bezogen, und darf dort das Leben seiner Familie, einem jungen Paar, gründlich auf den Kopf stellen.

Ich bin mir aber sicher, dass er das kleine Hunde-ABC bald lernen wird, denn Tür an Tür wohnen die Eltern der jungen Leute und dort gibt’s einen Hundekumpel, der dem Jungspund auch einiges beibringen wird. In dem schönen, eingezäunten Garten hinter dem Haus können die beiden nach Herzenslust toben, Entspannung muss ja auch sein.

Wir wünschen Xavier und seiner Familie viele glückliche Jahre zusammen.



Xavier ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vier Welpen, deren Mutter (Magyar-Viszlar-Mix) trächtig auf eine Pflegestelle in der Slowakei kam. Nach nur 3 Wochen brachte diese ihre Welpen zur Welt, welche nun ein Zuhause suchen. Die Mutter darf auch lebenslang auf ihrer Pflegestelle bleiben, allerdings hat diese nicht ausreichend Platz für deren Welpen.

Xavier zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ??