wir vermitteln Hunden ein Zuhause


- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht nicht mehr für eine Adoption zur Verfügung.


Tribo ist ein knapp 3 Jahre alter Mischlingsrüde (*10/2014).

Tribo hatte mal einen Besitzer, allerdings war dieser Alkoholiker und so landete Tribo letztendlich auf der Straße. Dort wurde er von unseren Tierschützern vor Ort entdeckt und sie versuchten ihn einzufangen – 5 Versuche ohne Erfolg. Beim 6. Versuch hatten sie die Hilfe von Kindern von der Straße – und siehe da – Tribo ließ sich von den Kindern einfangen. Normalerweise ist Tribo Menschen gegenüber ein wenig schüchtern, aber nicht wirklich lange. Kinder hingegen liebt er, deswegen war auch seine Rettung ohne die Kinder immer zum Scheitern verurteilt. Auch mit Artgenossen und Katzen zeigt sich Tribo verträglich. So würde er sich bestimmt auch über einen vierbeinigen Freund in seinem neuen Zuhause freuen.

Möchten Sie mit ein wenig Geduld das Vertrauen von Tribo gewinnen und ihm ein liebevolles, geborgenes Zuhause auf Lebenszeit schenken?