wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Samo wird sein neues Zuhause in Neunkirchen beziehen.

Er wird sein Zuhause bei einem netten Paar finden, dass seine Ankunft kaum noch erwarten kann. Der direkt dort angrenzende Wald lädt zu langen Spaziergängen ein. Ab und an kommt auch ein Hundekumpel zu Besuch, mit dem du dann spielen und toben kannst. Bei deinem neuen Frauchen und Herrchen darfst du dich auf sehr viele Kuschelstunden freuen, es wird dir sehr gut gehen und wohlfühlen wirst du dich auch.

So, lieber Samo, wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Familie, genieße dein neues, unbeschwertes Hundeleben.



Samo ist ein 4 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde (*08/2013)

Samo ist ein junger Mann von mittlerer Größe. Mit seiner Freundlichkeit hat er sich sofort in die Herzen unserer Tierschützer vor Ort geschlichen und erfreut sie täglich mit seiner Art. Samo liebt die Gesellschaft der Menschen, nur sie können ihn so schön kraulen, vor allem an seiner Lieblingsstelle – dem Bauch. Sobald man nur mit der Hand in die Nähe davon kommt, legt Samo sich und zeigt seinen Bauch in voller Schönheit :-) Mit Katzen scheint Samo verträglich zu sein, im Shelter zeigt er sich ihnen gegenüber sehr interessiert, ein genauer Test wird zu gegebener Zeit noch gemacht. Genauso wird sich seine Verträglichkeit mit Hündinnen und Rüden erst nach einer Eingewöhnungszeit im Shelter beurteilen lassen. Nun braucht Samo nur noch eins zum glücklich sein – ein Zuhause, wo er geliebt wird und für immer bleiben darf.

Möchten Sie in Zukunft Samos Bauch kraulen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken?