wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Romeo hat es geschafft und darf dem Alltag des Shelters entfliehen. Er wird in Zukunft in Daubach zu Hause sein.

Seine neue Familie – Frauchen, Herrchen und 2 Kinder freuen sich schon sehr auf den kleinen Mann. Romeo wohnt mit ihnen in einem Haus mit großem Garten. In diesem kann er nach Herzenslust mit den Kindern toben. Auch ausgedehnte Spaziergänge gehören ab jetzt zu Romeos Leben. Es wird ihm also nie langweilig werden. Auch alleine bleiben muss Romeo nur selten, eigentlich fast gar nicht.

Lieber Romeo, wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause, in dem du vollwertiges und geliebtes Familienmitglied sein darfst.



Romeo ist ein 2 Jahre alter, kastrierter Dackel-Mix-Rüde

Romeo wurde ebenfalls herrenlos in einer Zigeunerkolonie aufgegriffen und kam so in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer in den Shelter. Als er gefunden wurde, benutzte er nur 3 Beine, der Verdacht, dass das 4. Bein gebrochen war, lag nahe. Also wurde Romeo zur Untersuchung einem Arzt vorgestellt. Die Befürchtung eines Bruchs bestätigte sich zwar nicht, aber der Nerv in seinem Bein war verletzt – vermutlich durch den Angriff eines anderen Hundes. Jetzt, nach ein paar Wochen Schonung, benutzt er wieder alle 4 Beine und läuft ganz normal. Romeo ist ein sehr freundlicher, verspielter kleiner Mann. Er liebt die Gesellschaft seiner Menschen und auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts zeigt sich Romeo absolut verträglich.

Hat Sie Romeos Blick direkt ins Herz getroffen und Sie möchten dem süßen, kleinen Mann gern ein warmes Plätzchen in Ihrem Zuhause anbieten?