wir vermitteln Hunden ein Zuhause

Monte wird seine Zelte bei einer netten Familie mit Hundeerfahrung in Ottweiler- Steinbach aufschlagen. 

Er wird dort in einem schönen Haus mit Garten wohnen und ein tolles Leben haben. Sein Frauchen geht sehr gerne spazieren und freut sich sehr wieder einen vierbeinigen Begleiter an ihrer Seite zu haben, denn Spaziergänge zu zweit machen einfach mehr Spaß... Da die Familie immer Hunde hatte, fehlt jetzt natürlich was und das war deine Chance. Alle freuen sich auf dich und können es kaum noch erwarten bis du da bist.

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und viel Spaß zusammen.


Monte ist ein ca. 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Monte wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden. Er kam unterernährt, mit schlechtem Fell und kaputten Pfoten in die Obhut unserer befreundeten Tierschützer vor Ort in den Shelter. Monte hat ein freundliches Wesen, ist sehr sanft im Umgang mit den Menschen. Auch sein Verhalten mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts ist absolut problemlos, Monte zeigt sich da als eher unterwürfig. Er ist ein aktiver Hund, liebt Spaziergänge mit seinen Menschen und das Spiel mit Artgenossen. Allerdings bindet sich Monte sehr an seine Menschen, möchte am liebsten die ganze Zeit bei ihnen sein. Er muss lange Zeit allein eingeschlossen gewesen sein, weswegen ihm das Alleinebleiben sehr schwer fällt. Monte sucht also ein neues Zuhause, wo er entweder nicht alleine bleiben muss, oder seine Menschen überall hin begleiten kann. Gibt es allerdings noch einen Artgenossen in seinem neuen Zuhause, der ihm Gesellschaft leistet, kann Monte schon mal kurze Zeit alleine bleiben.

Hat Monte Sie mit seinem Blick verzaubert und Sie möchten ihm das liebevolle Zuhause geben, was er verdient?