wir vermitteln Hunden ein Zuhause


Auch Mirco hat sein Ticket in ein neues Leben abseits des Vermehrers gezogen und wird zukünftig in Dudweiler zu Hause sein.

Dort warten sein neues Frauchen und Hundekumpel Picco schon sehnsüchtig auf ihn. Da Mircos Frauchen in einer Gärtnerei arbeitet, kann sie die beiden Kleinen dorthin mitnehmen. Dort können die zwei den ganzen Tag mit einer kleinen, weißen Hundedame toben und abends dann müde und zufrieden mit Frauchen auf der großen Couch kuscheln.

Lieber Mirco, nun beginnt dein neues Leben mit viel Liebe und Geborgenheit, genieße es, wir wünschen dir alles Gute.



Mirco ist ein 1,5 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Gemeinsam mit 9 weiteren Leidensgenossen war er jahrelang in einer illegalen Zucht gefangen. Nun hatte die Vermehrerin ein Einsehen und entschloss sich das Rudel aufzulösen und die Hunde unseren Tierschützern in der Slowakei zu überstellen um sie nicht in der Tötung abgeben zu müssen.

Mirco zeigt sich im Shelter zwar etwas zurückhaltend, aber nicht ängstlich. Artgenossen gegenüber verhält er sich eher unterwürfig, ist also gut mit ihnen verträglich. Alles in Allem ist Mirco ein freundlicher kleiner Mann

Haben Sie sich in Mirco verliebt und möchten ihm ein Zuhause geben?